Internet Gesamtbelegschaft

Einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2018...

… wünschen allen Handwerkerinnen und Handwerkern in Ostthüringen der Vorstand, die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Handwerkskammer für Ostthüringen. Auch im Jahr 2018 sind die 64 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hauptverwaltung in Gera sowie die 76 Beschäftigten in den drei Bildungsstätten in Gera-Aga, Rudolstadt und Zeulenroda sowie des Umweltzentrums des Handwerks Thüringen für die Mitgliedsbetriebe kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen um Beratung, Aus- und Fortbildung, Förderung, Betriebsmanagement, Innovation und vieles mehr. Für gut qualifizierten Fachkräftenachwuchs sorgen, unternehmerische Hürden meistern und so das Handwerk jeden Tag aufs Neue als Dienstleister in den Regionen in den Fokus rücken - durch ein starkes Miteinander von Handwerkskammer und Handwerksunternehmen wird uns dies auch im Jahr 2018 gelingen.