Radio On Air
Olivier Le Moal - stock.adobe.com

Sonderkonditionen für Radiowerbung

Die Handwerksunternehmen in Ostthüringen sind stetig auf der Suche nach geeigneten Fachkräften. Gleichzeitig möchten sie sich und ihre Dienstleistungen einem breiten Kundenkreis präsentieren.

Um die Mitgliedsbetriebe dabei zu unterstützen, hat die Handwerkskammer für Ostthüringen mit dem Vogtlandradio eine Sonderkonditionsvereinbarung abgeschlossen. So gewährt das Vogtlandradio allen Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer für Ostthüringen auf die Vergütung von Werbespots und Sonderwerbeformen einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf den Nettopreis. Das Vogtlandradio  umfasst in Ostthüringen als Sendegebiet unter anderem das Altenburger Land, die Stadt Gera, den Landkreis Greiz sowie den Saale-Orla-Kreis.

Dies bedeutet, dass sowohl Radiospots zu Stellenanzeigen als auch Produkt – und Dienstleistungsbewerbung jetzt noch kostengünstiger sind. Radiowerbung ist für zahlreiche Handwerksunternehmen noch Neuland. Mit diesem Angebot soll es den Betrieben ermöglicht werden, auch in diesem Medium präsent zu sein und eine noch größere Zielgruppe zu erreichen.

Interessierte Mitgliedsbetriebe setzen sich bitte direkt mit dem Vogtlandradio in Verbindung und beziehen sich bei Ihrer Spotbuchung auf die Sonderkonditionsvereinbarung.

Vogtlandradio
  Haselbrunner Straße 114a • 08525 Plauen

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
  Mediaberater Danny Strobel
 danny.strobel@vogtlandradio.de