DHZ Ostthüringen
holzmann-medien.de

Immer auf dem Laufenden bleiben, was es Neues im Handwerk gibt? Dann ist die DHZ genau richtig für Sie.Deutsche Handwerks Zeitung (DHZ)

Die Deutsche Handwerks Zeitung (DHZ) ist das offizielle Mitteilungsblatt der Handwerkskammer für Ostthüringen und wird jedem eingetragenen Handwerksbetrieb kostenlos zugestellt. Mit ihr erhalten Sie aktuelle Informationen aus dem Kammerbezirk sowie aus dem Freistaat Thüringen. Die DHZ erscheint 24 mal im Jahr und liefert Ihnen neben regionalen Themen auch ausführliche Informationen rund um das Handwerk, die Betriebsführung, neue wirtschaftspolitische Entscheidungen und vieles mehr.

Die DHZ für unterwegs

Zusätzlich zum Abo der Print-Ausgabe bietet Holzmann Medien auch eine App für mobile Endgeräte an: Kammermitglieder und DHZ-Abonnenten erhalten die Ausgabe kostenfrei. Die App bietet zahlreiche Extras wie zusätzliche Bildergalerien, Videos oder weiterführende Verlinkungen.

Installation für Android (Google Play Store)

Installation für iOS (App Store)

DHZ-Logo

DHZ als reines e-Paper abonnieren

Da immer mehr Handwerkerinnen und Handwerker beispielsweise aus Nachhaltigkeitsgründen den Wunsch äußerten, nur noch die e-Paper-Ausgabe lesen zu wollen und auf die Print-Ausgabe gänzlich zu verzichten, gibt es jetzt diese Möglichkeit. Ab sofort können Mitgliedsunternehmen der Handwerkskammer für Ostthüringen die Deutsche Handwerks Zeitung (DHZ) als e-Paper lesen – ohne gleichzeitigen Bezug der gedruckten Ausgabe. Hierzu einfach das nachfolgende Formularausfüllen und direkt absenden.

Kostenfreies Abo der DHZ als reines e-Paper

Erklärung

Ich verzichte auf die Printausgabe der DHZ und lese ausschließlich das e-Paper.