handwerker vor Laptop
amh-online

Mit dem Newsletter stets up to date

Der wöchentliche kostenfreie Newsletter der Handwerkskammer für Ostthüringen hält Sie immer auf dem Laufenden!

Willkommen beim E-Mail-Infoservice der Handwerkskammer für Ostthüringen. Der HWK-Online-Infoservice liefert Ihnen unter anderem aktuelle Informationen der Handwerkskammer für Ostthüringen.

Das sind zum Beispiel Hinweise auf aktuelle Weiterbildungsangebote, neue Vorschriften, Informationen über wichtige Gerichtsurteile, Tipps und Kontakte, Hinweise auf Serviceleistungen der Handwerkskammer, angebotene Veranstaltungen sowie weitere Neuigkeiten aus dem Kammerbezirk und dem Handwerk allgemein.

Sie erhalten von uns den E-Mail-Newsletter mit den Themen in Kurzform. Mit einem Mausklick gelangen Sie auf die Langfassung des jeweiligen Themas im Internetangebot der Handwerkskammer für Ostthüringen, des ZDH oder anderer.

Wir erheben Ihre Daten zum Zweck der Zusendung des von Ihnen gewünschten Informationsmaterials. Die Datenverarbeitung beruht auf Ihrer Einwilligung gemäß Artikel 6 Abs. 1 a) DSGVO. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterialien jederzeit zu widersprechen.

Mit der Anmeldung bestätige Sie, dass Sie älter als 16 Jahre sind.

Newsletter abonnieren

Sie haben Interesse an den wichtigsten wöchentlichen Neugikeiten aus dem regionalen und überregionalen Handwerk? Dann abonnieren Sie ganz einfach unseren Newsletter. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein und Sie verpassen keine Neuigkeiten mehr.

Newsletter abonnieren

Sie möchten sich von unserem Newsletter abmelden? Kein Problem. Tragen Sie unter dem nachfolgenden Link Ihre E-Mail-Adresse ein.

Newsletter abmelden

Hat sich Ihre E-Mail-Adresse geändert? Dann teilen Sie uns unter dem folgenden Link ihre neue E-Mail-Adresse mit, damit Sie auch künftig von den Informationen profitieren können.

Daten ändern

Newsletter-Archiv

Sie wollen einen Blick in einen der zurückliegenden Newsletter werfen oder suchen ein bestimmtes Thema? In unserem Archiv finden Sie die letzten Newsletter-Ausgaben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass unter Umständen nicht mehr alle Links funktionieren,  denn wir verlinken auch auf Seiten von Dritten, auf deren Aktualität wir keinen Einfluss haben.

zum Newsletter-Archiv

André Kühne