luismolinero - Adobe Stock

Sie wollen sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen? Dann sind Sie in der Handwerkskammer für Ostthüringen bzw. in den drei Bildungsstätten in Gera, Rudolstadt oder Zeulenroda genau richtig. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!Stellenangebote der Handwerkskammer für Ostthüringen

Aktuelle Stellenangebote

Ausbilder für das kraftfahrzeugtechnische Handwerk mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Berufsbildungs- und Technologiezentrum, Bildungsstätte Gera, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausbilder für das kraftfahrzeugtechnische Handwerk für Nutzfahrzeuge(m/w/d).

Die Handwerkskammer für Ostthüringen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausbilder für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) am Standort Rudolstadt in unbefristeter Anstellung.

Projektmitarbeiter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams im Umweltzentrum des Handwerks Thüringen (UZH) in Rudolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung des Projektes „Mittelstandsinitiative Energiewende und Klimaschutz Phase 2023-2025“ im Umweltzentrum des Handwerks Thüringen (UZH).

Elektrotechnikermeister (m/w/d) für die Ausbildung am Standort Rudolstadt

Die Handwerkskammer für Ostthüringen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektrotechnikermeister (m/w/d) für die Ausbildung am Standort Rudolstadt in unbefristeter Anstellung.

Dozenten (m/w/d) Elektrotechnik auf Honorarbasis

Die Handwerkskammer für Ostthüringen sucht für das Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer für Ostthüringen (BTZ), zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dozenten (m/w/d) Elektrotechnik auf Honorarbasis.

Freiberufliche Dozenten (m/w/d) auf Honorarbasis im Bereich Maurer und Betonbauermeister

Die Handwerkskammer für Ostthüringen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt freiberufliche Dozenten (m/w/d) auf Honorarbasis für den Bereich Maurer und Betonbauermeister in der Bildungsstätte Gera.

Dozenten (m/w/d) Metallbautechnik auf Honorarbasis

Die Handwerkskammer für Ostthüringen sucht für das Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer für Ostthüringen (BTZ), zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dozenten (m/w/d) Metallbautechnik auf Honorarbasis.

Ist keine passende Stelle für Sie dabei?

Dann freuen wir uns natürlich auch über Ihre Initiativbewerbung an:

Handwerkskammer für Ostthüringen
Stichwort "Initiativbewerbung",
Handwerkstraße 5 • 07545 Gera

oder per E-Mail an: bewerbung@hwk-gera.de

Hinweis: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte übersenden Sie uns ggf. neben Ihrer Bewerbung auch eine Kopie Ihres Schwerbehindertenausweises bzw. Gleichstellungsbescheides.

Datenschutz: Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsdaten bzw. Bewerbungsunterlagen löschen/vernichten wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Weiter Informationen zum Datenschutz der Handwerkskammer für Ostthüringen finden Sie auch hier.

Status- und Funktionsbezeichnungen in männlicher Form gelten jeweils geschlechterneutral (m/w/d).

Nanett Zimmermann

Referatsleiterin Personal