Technologien & Innovationen
ipopba - stock.adobe.com

Die technische Beratung der Handwerkskammer für OstthüringenTechnik & Innovation

Kleine und mittlere Unternehmen erwirtschaften in Deutschland den Großteil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung.

Angesichts ihrer Flexibilität sind sie ein wesentlicher Antriebsmoment für Innovation und wirtschaftliche Entwicklung. Für die Umsetzung neuen Wissens in moderne Wirtschaftsgüter und Dienstleistungen haben die Unternehmen eine besondere Bedeutung. Themen wie Technische Beratung, Innovation und Beratung für Technologietransfer finden Sie auf unseren Unterseiten.

Unsere Berater aus dem Bereichen Technologietransfer und Technik stehen den Handwerksunternehmen zur Information und Beratung zur Verfügung!

Die passenden Ansprechpartner zu den verschiedenen Themen finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten.