Betriebsbörse
Robert Kneschke - Adobe Stock

Sie suchen einen Nachfolger für Ihr Handwerksunternehmen oder sind ein junger Existenzgründer, der ein etabliertes Unternehmen übernehmen möchte? Wir bringen Sie zusammen.Unternehmensbörse

Für die Zukunft im Handwerk - unser Service für Sie!

Die bundesweite nexxt-change Unternehmensbörse ist genau das Richtige für Sie. Die Börse bringt nachfolgeinteressierte Unternehmer und Existenzgründer zusammen. Sie können in der Unternehmensbörse selbst Inserate einstellen oder in den Inseraten nach passenden Angeboten recherchieren. Gerne übernehmen wir diesen Service für Sie. In unserem Namen können Sie anonym und mittels Chiffre annoncieren. Im Falle einer Interessensbekundung stehen wir als Vermittler zur Verfügung.

Logo_nexxt-change-data

Sinnvoll ist die nexxt-change Unternehmensbörse für:

Unternehmer, die Ihren Betrieb beispielsweise aus Altersgründen verkaufen möchten und bei denen die Nachfolge nicht innerhalb der Familie oder durch eigene Mitarbeiter zu regeln ist.

Existenzgründer, die mit einem bestehenden Betrieb die Vorteile qualifizierter Mitarbeiter und eines festen Kundenstammes gezielt nutzen möchten.

Die nexxt-change Unternehmensbörse ist eine Gemeinschaftsinitiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, der KfW Bankengruppe, des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, des Zentralverbands des Deutschen Handwerks, des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken und des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands.

Aktuelle Inserate des ostthüringer Handwerks finden Sie auf unserem  Regionalpartnerprofil der nexxt-change Unternehmensbörse.

» Hier gehts zum Erfassungsformular, wenn Sie ein Angebot auf der nexxt-change Unternehmensbörse inserieren wollen.

» Hier gehts zum Erfassungsformular für ein Kaufgesuch.

Kristin Silge HWK für Ostthüringen

Kristin Silge