Meisterkurs Zeulenroda 2022

Meistervorbereitungskurs in den Teilen III und IV in Zeulenroda gestartet

(27.09.2022) Eine Frau und 14 Männer sind jetzt mit ihrem Meistervorbereitungskurs in der Bildungsstätte der Handwerkskammer für Ostthüringen in Zeulenroda in den Teilen III (Geprüfte/r Fachmann/-frau für kaufmännische Betriebsführung (HWO)) und IV (Ausbildereignung) gestartet.

Bis zum 7. Dezember werden sie diesen Kurs als Vollzeitlehrgang jeweils montags bis freitags besuchen und sich das notwendige Wissen aneignen, um die anschließenden Prüfungen zu bestehen.

Übrigens: Für alle jene, die sich ebenfalls für einen Lehrgang in diesen beiden Teilen der Meisterprüfung in Zeulenroda interessieren, startet bereits am 9. Januar 2023 der nächste Kurs. Dann allerdings als Wochenendkurs jeweils freitags und samstags bis zum 1. Juli.

Mehr Infos zur Meisterausbildung unter der Hotline: 0365/8225-184, E-Mail: fortbildung@hwk-gera.de oder im Internet unter www.hwk-gera.de/meister.

Titelbild: Zehn der 15 Frauen und Männer, die gemeinsam mit Dozent Nick Wartenberg (re.) in den Lehrgang starteten.