Meisterkurs Teil III und IV Zeulenroda September 2020

Die 13 als hoffentliche Glückzahl für Teilnehmer am Meistervorbereitungskurs

Für 13 Frauen und Männer soll dies die Glückszahl auf dem Weg zum Abschluss in den Teilen III (Geprüfte/r Fachmann/-frau für kaufmännische Betriebsführung (HWO)) und IV (Ausbildereignung) sein. Sie starteten jetzt mit ihrem Meistervorbereitungskurs in der Bildungsstätte der Handwerkskammer für Ostthüringen in Zeulenroda.

Bis Mitte Dezember werden Sie diesen Kurs als Vollzeitlehrgang jeweils montags bis freitags besuchen und sich das notwendige Wissen aneignen, um die anschließenden Prüfungen zu bestehen.

Übrigens: Für alle jene, die sich ebenfalls für einen Lehrgang in diesen beiden Teilen der Meisterprüfung in Zeulenroda interessieren, startet bereits am 4. Januar 2021 der nächste Kurs. Dann allerdings als Wochenendkurs jeweils freitags und samstags bis zum 10. Juli.

Mehr Infos zur Meisterausbildung gibt's unter der Hotline: 0365/8225-184, E-Mail: fortbildung@hwk-gera.de oder im Internet unter www.hwk-gera.de/meister.

Foto: Elf der 13 Frauen und Männer, die gemeinsam mit Dozent Jens-Peter Bleil (4.v.l.) in den Lehrgang starteten.