11. Berufsorientierungsmesse und 1. Jobmarkt der Stadt Zeulenroda-Triebes

Berufsorientierung

Unterstützung bei der Berufswahl

Die 11. Berufsorientierungsmesse und der 1. Jobmarkt der Stadt Zeulenroda-Triebes finden in diesem Jahr in der Friedrich-Reimann-Grundschule in Zeulenroda-Triebes statt. Auch die Handwerkskammer für Ostthüringen wird mit vor Ort sein, um interessierte künftige Schulabgänger über die Möglichkeiten einer Lehre und damit Karriere im Handwerk zu informieren. Selbstverständlich haben die Berater auch jede Menge freie Ausbildungs- und Praktikaplätze im regionalen Handwerk im Gepäck.



Interessierte regionale Unternehmen können sich noch bis zum 25. März für die Teilnahme unter Telefon 0365/8553-0 oder per Mail unter kuehne-rothe@gera.ihk.de anmelden.



Wann: 14.05.2022 um 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wo: Friedrich-Reimann-Grundschule, Heinrich-Heine-Straße 39, 07937 Zeulenroda-Triebes

Veranstalter: Handwerkskammer, IHK, Agentur für Arbeit

Anfahrtsplan: