Praxistage Marketing: "Wo soll ich anfangen?" - Grundlagen des Marketings

Gebühren

Kurs: 80,00 €

Unterricht

26.04.2017 - 26.04.2017
10:00-16:00 Uhr
Vollzeit
Lehrgangsdauer 6 Std.

Lehrgangsort
Handwerkstraße 5
07545 Gera
Meistersaal EG
Ansprechpartner
Ilona Hohle
Tel. 03672 377 162
ihohle--at--hwk-gera.de

Angebotsnummer 30221565-0

Grundlagen des Marketings
Ziel

Ziel der Praxistage ist es, den Handwerksbetrieben den Zugang zum Thema Marketing zu erleichtern und ihnen durch praktisches Wissen Unterstützung bei ihrem eigenen Marketing-Tun zu geben. Die Teilnehmer haben in jeder Veranstaltung die Möglichkeit, ihren eigenen Marketingfahrplan weiterzuentwickeln. Je nach Kenntnisstand können Sie an einem, zwei, drei oder allen vier Praxistagen teilnehmen.

Zielgruppe

Existenzgründer und Unternehmer, Inhaber und Geschäftsführer sowie Marketingverantwortliche

Information

Wo Handwerk und Marketing aufeinander treffen, gibt es häufig viele Fragen. Viele Inhaber und Geschäftsführer von durchaus erfolgreichen Betrieben fragen sich: Wo soll ich anfangen? Ich habe viele Ideen, nur welche bringen mir etwas? Wie lange dauert das? Ich bin recht erfolgreich, also scheine ich ja etwas richtig gemacht zu haben, auch ohne Marketing. Was bringt mir das also? Gerade kann ich mich vor Aufträgen kaum retten, doch die Zeiten ändern sich wieder. Wie kann ich mich darauf bestmöglich vorbereiten? Mit den Praxistagen Marketing widmen wir uns diesen Fragestellungen und jeder Betrieb kann in diesen vier Tagen selbstständig an seinem Marketingplan arbeiten. Diese Veranstaltung wird durchgeführt in Kooperation mit dem Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx).

Zeitraum

26.04.2017 - 26.04.2017


Teilnehmerzahl

Ausreichend freie Plätze


Gebühren

Kurs: 80,00 €

Zertifizierung