VV-Treffen

In Gera-Aga: Gedankenaustausch der Vollversammlung mal anders

(13.10.2017) Außerhalb der turnusmäßigen Sitzungen trafen sich Mitglieder und stellvertretenden Mitglieder der Vollversammlung der Handwerkskammer für Ostthüringen in der Bildungsstätte Gera-Aga. Gemeinsam mit dem Vorstand der Handwerkskammer sowie  Mitarbeitern der Hauptverwaltung und der Bildungsstätte bestand in lockerer Atmosphäre die Gelegenheit zum genaueren persönlichen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Oftmals können Fragestellungen in solch einer Runde leichter diskutiert und gemeinsame Positionen erarbeitet werden. Mit einer Besichtigung der Ausbildungshallen in der Bildungsstätte hatten die Vollversammlungsmitglieder zudem die Möglichkeit, sich einen genauen Überblick über die Leistungsfähigkeit der dualen Ausbildung im Ostthüringer Handwerk zu verschaffen und sicherlich so manche Anregungen für ihre künftige Arbeit mitzunehmen.