Fachkräfte Börse
Robert Kneschke - Adobe Stock

Fachkräftebörse

Fachkräfte finden - Zukunft sichern!

Qualifizierte Fachkräfte sind für jedes Unternehmen die Basis für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Wer frühzeitig seine Bedarfe erkennt und sich rechtzeitig darauf einstellt, kann sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitbewerbern verschaffen.

Sichern Sie sich Ihre Fachkräfte jetzt und nutzen Sie als Arbeitgeber die Fachkräftebörse der Handwerkskammer für Ostthüringen. Hier können Sie Ihre Stellenangebote aufgeben und erreichen einen großen Kreis von potenziellen Arbeitnehmern. Mit der Fachkräftebörse bietet die Handwerkskammer für Ostthüringen ihren Mitgliedsunternehmen eine Serviceleistung, die sie bei der Suche nach geeigneten Fachkräften unterstützt.

Arbeitnehmer haben mit der Stellenbörse die Chance, ihren künftigen Arbeitgeber im Handwerk zu finden. Suchen Sie nach geeigneten Stellenangeboten, um die beruflichen Chancen im Handwerk auszuschöpfen.

Weitere Stellenangebote finden Sie hier: Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF)

Um die Handwerksunternehmen bei der Fachkräftesuche zu unterstützen, hat der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) mit der StepStone Deutschland GmbH einen Rahmenvertrag geschlossen. Jeder Handwerksbetrieb hat die Möglichkeit, Online-Stellenanzeigen zu Sonderkonditionen zu schalten.

Auch Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer für Ostthüringen können bis Ende des Jahres 2023 Stellenanzeigen auf dem Online-Stellenportal www.stepstone.de mit Rabatten von bis zu 40 Prozent inserieren.

Hier geht es zum Angebot von StepStone.de

AAndrae